Lustige Handpuppen der 7d präsentierten Sketche am "Bilitag"

Insgesamt 75 Grundschüler:innen der dritten Klassen der Katharinenschule erlebten in diesem Jahr bilingualen Unterricht live an der RSB. Hier hatten die kleinen Besucher:innen die Gelegenheit, die Vielfältigkeit des Englischunterrichtes an unserer Schule gemeinsam mit den Klassen vor Ort auf spielerische Art und Weise kennenzulernen. Etwas Besonderes hatte sich die bilinguale Klasse 7d von Frau Bovermann ausgedacht. Die Schülerinnen und Schüler boten musikalische Beiträge und lustige Witze, die sie von eigens genähten Handpuppen (Foto) auf der Bühne präsentieren ließen. Die Grundschüler:innen hatten sichtlich Spaß, und auch die Lehrer zeigten sich beeindruckt vom sprachlichen Können der RSB-Biliklasse.