DELF-AG

Liebe Eltern,

wir möchten Sie darüber informieren, dass an unserer Schule ab der Jahrgangsstufe 8 die Möglichkeit besteht, an der DELF AG (Diplôme d'études en langue française) teilzunehmen.

Das DELF ist ein international anerkanntes Zertifikat für Französisch als Fremdsprache, das von der französischen Regierung vergeben wird. Es bietet Ihren Kindern die Chance, ihre Französischkenntnisse auf ein höheres Niveau zu bringen und ihre sprachlichen Fähigkeiten zu validieren.

Die Teilnahme an der DELF AG ist freiwillig, wird jedoch sehr empfohlen, wenn Ihre Kinder ihre Französischkenntnisse vertiefen und ein international anerkanntes Sprachzertifikat erwerben möchten.

Für weitere Informationen zur DELF AG und zur Anmeldung Ihrer Kinder stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.